Vita

Wir sind vhw DigitalArt

Diese Kombination ermöglicht es uns, die Motive aus verschiedenen Positionen und Blickwinkeln zu betrachten.
Unser Schwerpunkt liegt in der Architektur- und Landschaftsfotografie. Die Architekturfotografie führen wir
gerne in der Nacht durch.

Ein weiterer besonderer Reiz ist für uns die experimentelle Fotografie. Wir fotografieren Aktionen
die normalerweise  mit dem Auge nicht zu erfassen sind, viele Beispiele dazu haben wir in der
Galerie Experimente zusammengestellt.

Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach Modellen, Personen oder Familien, die sich wagemutig
von uns in Szene setzen lassen, um einzigartige und ungewöhnliche Fotos zu erhalten. Ob Funfotografie oder
klassisches Familienportrait spielt hierbei keine Rolle, hauptsache es macht allen Spaß.

Durch unsere mobile Ausrüstung sind wir in der Lage, Fotoshootings bei Ihnen zu hause oder „On Location“ durchzuführen.
Wer also Lust hat, sich von uns fotografieren zu lassen sollte sich melden.

Die Männer die hinter der Kamera stehen, eindeutig die bessere Seite, sind:

Tido van Hove,
Jahrgang 1964 von Beruf Techniker und schon immer von der Fotografie begeistert.
Zu Begin noch in S/W, dafür selbst im Labor entwickelt und ausbelichtet.
Zusammen mit der technischen Entwicklung, der Übergang zur Digitalen Fotografie.
Und jetzt gilt es die unendlichen Möglichkeiten auszunutzen.

Michael Waldraff,
geboren 1971 in Hannover, nach ersten Startschwierigkeiten mit der analogen Spiegelreflexkamera, sie ist runtergefallen,
ging es mit den digitalen Kameras so richtig los. Auch hier mußte ich feststellen das diese nur bedingt als U-Boot taugen.
Meine erste Digitalkamera ist im See gelandet (wärend einer Hochzeit). Nach diversen Bridgekameras habe ich nun zu meiner Canon SLR gefunden.
Der Rest ist eine Mischung aus Licht und Zeit.

Unser Motto frei nach Karl Valentin:
Es wurde schon alles fotografiert, …. nur noch nicht von jedem!