Schwarz / Weiß

Die zwei „Gesichter“ die wohl jeder kennt. Eins alt eins neu. Jeder zerissen von seinen Gefühlen.
Immer auf der Suche nach der richtigen Entscheidung.

Hier mal in zwei verschiedenen Bearbeitungen.

Normal:

oder doch lieber so:

Mir gefallen beide.

Shooting mit Joana

Und noch ein paar Bilder aus dem Studio.

Und wir waren zur Abwechslung auch noch mal draussen.
OK, es war warm und noch Sommer aber man hat ja nicht immer Zeit alles gleich online zu stellen
Die Ergebnisse findet ihr im Bereich Peoplefotografie unter Joana.

 

Zombiland Shooting

Hier ein paar Impressionen zum Thema Helloween von Tido.
Wenn man mal viel Zeit hat und ein paar alte T-Shirts über sind, kann sowas dabei
herauskommen.

Viel Spass.

Shooting mit Gisella

Am 18.08.2015 hatten wir mal wieder ein shooting im Fotostudio.

Diesesmal wurden wir von Gisella aus Südamerika besucht.
Die Ergebnisse des Abends findet ihr im Bereich Peoplefotografie unter ihrem Namen.

 

Viel Spass beim anschauen.

RPC 2015 Teil 2

So Weniger Text und dafür noch ein paar Bilder

Klick

 

 

RPC 2015 Teil 1

Hallo,
ich habe mich am Wochende auf der Role Play Convention in  Köln rumgetrieben.
Hintergedanke war: einfach mal ein paar verrückte in tollen Kostümen zu sehen und natürlich auch zu fotografieren.
Also alle immer nett gefragt und jeder hat genickt. Soweit so gut.

Das Highlight für mich waren die beiden Schauspieler aus Game of Thrones. Hab ich mir dann mal nett vor die Kamera gestellt und Foto gemacht.
Viel Zeit hatten die beiden zwar nicht, aber für einen kurzen plausch hats gereicht. Am Nachmittag hat bei denen dann der Block gebrannt wegen Autogrammstunde und so.

 

Danke dafür.  (Mal sehen wie lange das hier bleiben darf)

 

Dann gab es da noch die ganzen Orks und Elfen und was nicht noch alles. Hab sogar nen lebenden Baum gesehen.

Mehr Bilder und weniger Text: RPC 2015 Teil 2

Fototisch Treffen April. Thema: abstrakt

Wir haben uns natürlich auch im April wieder mit ein paar gleichgesinnten Fotografen getroffen. Zum Treffen musste jeder ein Foto erstellen.

Thema für die Fotos war: abstrakt

Wer sich fragen sollte wo die Themen herkommen, die werden gezogen. Jeder der Teilnehmer vom Fototisch musste 5 Ideen mitbringen. Diese werden auf Lose geschrieben und dann vom Verlierer des Abends gezogen. Soll ja jeder seinen Spass haben.

Im Rennen waren wieder 5 Bilder. Es gibt nämlich immer Leute die dann doch nichts mitbringen.

Hier die Bilder von uns zum Thema.
Tido hat den ersten Platz gemacht, ich hab es auf den „ersten“ geschafft. Wir waren punktgleich.

Hier die beiden Bilder von uns.

 

Fototisch Treffen März. Thema: Brücken

Wir haben uns im März wieder mit ein paar gleichgesinnten Fotografen getroffen.
Zum Treffen musste jeder ein Foto erstellen.

Thema für die Fotos war: Brücken

Im Rennen waren 5 Bilder.

Hier die Bilder von uns zum Thema.
Tido hat den ersten Platz gemacht, ich hab es auf den dritten geschafft.

Dazu fällt mir zwar nur der Spruch „lieber tot als Bronze“ ein, aber was solls.

Hier die beiden Bilder von uns.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA 

 

Fototisch Treffen Februar. Thema: Architektur im Detail

Wir haben uns natürlich auch im Februar wieder mit ein paar gleichgesinnten Fotografen getroffen. Zum Treffen musste jeder ein Foto erstellen.

Thema für die Fotos war: Architektur im Detail

Im Rennen waren 6 Bilder.

Hier ist mein Bild zum Thema. War zwar nicht der Sieger des Abends,
teilt sich aber den zweiten Platz mit dem Bild von Tido.

 

Fototisch Treffen Januar 2015 Thema: verboten

Wir haben uns diesen Monat mal wieder mit ein paar gleichgesinnten Fotografen getroffen. Zum Treffen musste jeder ein Foto erstellen.

Thema für die Fotos war: Verboten!

Im Rennen waren 6 Bilder.

Hier ist mein Bild zum Thema. War auch gleichzeitig der Sieger des Abends.

 

Und hier das Bild vom Tido: