RPC 2015 Teil 1

Hallo,
ich habe mich am Wochende auf der Role Play Convention in  Köln rumgetrieben.
Hintergedanke war: einfach mal ein paar verrückte in tollen Kostümen zu sehen und natürlich auch zu fotografieren.
Also alle immer nett gefragt und jeder hat genickt. Soweit so gut.

Das Highlight für mich waren die beiden Schauspieler aus Game of Thrones. Hab ich mir dann mal nett vor die Kamera gestellt und Foto gemacht.
Viel Zeit hatten die beiden zwar nicht, aber für einen kurzen plausch hats gereicht. Am Nachmittag hat bei denen dann der Block gebrannt wegen Autogrammstunde und so.

 

Danke dafür.  (Mal sehen wie lange das hier bleiben darf)

 

Dann gab es da noch die ganzen Orks und Elfen und was nicht noch alles. Hab sogar nen lebenden Baum gesehen.

Mehr Bilder und weniger Text: RPC 2015 Teil 2

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*